The Voice – die Propheten sprechen

Wir freuen uns, unser prophetisches Portal „The Voice – die Propheten sprechen“ zu starten. Jeden ersten Sonntag im Monat werden Training,  Zurüstung, Aktivierung und Praxis angeboten. Das Ziel des Formats ist es, prophetische Stimmen national und international in den Bereichen Lehre, Musik, Drama, kreative Kunst und anderen Ausdrucksformen freizusetzen. Sei dabei und hör, was Gott zu dir, deiner Familie, deinem Dienst und deiner Nation spricht.

 

 

„Oh Land, Land, Land höre des Herrn Wort.“ Jeremia 22.29

Gott liebt die Nationen. Er hat Bestimmungen für sie und er gebraucht Propheten, die über sie weissagen.
Genau darum geht es auf unserem Prophetischen Portal „THE VOICE THE PROPHETS SPEAK “ diesmal.

Auf diesem Stream gibt es Lehre über das oben genannte Thema. Außerdem wird das prophetische IHAR Team über diese Nationen weissagen: Brasilien, Jamaika, Antigua, Trinidad,  Tobago sowie Barbados.

Nach dem Live-Stream auf Streamyard eröffnen wir unseren prophetischen Zoomraum, in dem dir ein prophetisches Presbyterium in verschiedenen Breakout-Räumen dienen wird.

Bitte bringt ein Aufnahmegerät mit, damit ihr das prophetische Wort aufnehmen könnt.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Dez 05 2021

Uhrzeit

8:00 am - 6:00 pm
de_DEGerman