The Voice – die Propheten sprechen

Wir freuen uns, unser prophetisches Portal „The Voice – die Propheten sprechen“ zu starten. Jeden ersten Sonntag im Monat werden Training,  Zurüstung, Aktivierung und Praxis angeboten. Das Ziel des Formats ist es, prophetische Stimmen national und international in den Bereichen Lehre, Musik, Drama, kreative Kunst und anderen Ausdrucksformen freizusetzen. Sei dabei und hör, was Gott zu dir, deiner Familie, deinem Dienst und deiner Nation spricht.

 

 

In einer Zeit, in der täglich eine Tür  unseres Adventskalenders geöffnet wird, öffnet IHAR am sein Prophetisches Portal für euch.

 

Diesmal haben wir einen besonderen Gast, Elaine Priestly von Glory of Zion aus Denton/Texas, zu Gast. Elaine war lange Jahre maßgeblich an der Entwicklung von Tanz, Bewegung und Sound bei Glory of Zion beteiligt.

Ihre Art voller Freude und Begeisterung ist ansteckend. Da wir das Streaming bereits im Vorfeld aufgenommen haben, können wir jeden nur ermutigen dabei zu sein. Das Thema ist Sound und Bewegung als Teil der Stiftshütte David’s, welche Gott in dieser Zeit wiederherstellt.

Nach dem Streaming auf Streamyard öffnen wir unseren prophetischen Zoomraum, in dem dir ein prophetisches Presbyterium in verschiedenen Breakout-Räumen dienen wird.

Bitte bringt ein Aufnahmegerät mit, damit ihr das prophetische Wort aufnehmen könnt.

 

 

 

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Jun 05 2022

Uhrzeit

8:00 am - 6:00 pm
de_DEGerman