The Voice – die Propheten sprechen

Wir freuen uns, unser prophetisches Portal „The Voice – die Propheten sprechen“ zu starten. Jeden ersten Sonntag im Monat werden Training, Zurüstung, Aktivierung und Praxis angeboten. Das Ziel des Formats ist es, prophetische Stimmen national und international in den Bereichen Lehre, Musik, Drama, kreative Kunst und anderen Ausdrucksformen freizusetzen. Sei dabei und hör, was Gott zu dir, deiner Familie, deinem Dienst und deiner Nation spricht.

 

 

Es gibt eine klare Botschaft von Gott an diejenigen, die im neuen prophetischen Weinschlauch sind, den Gott formiert.
Trefft keine falschen Entscheidungen, besonders im Hinblick auf Ausrichtung und Zugehörigkeit.
Geht im Gehorsam mit seinem Wort voran, welches ihr vom Herrn empfangen habt.

Nach dem Streaming werden wir unseren prophetischen ZOOM Raum öffnen, unser prophetisches Team aus verschiedenen Nationen wird euch dort dienen.
Den Zugangscode erhaltet ihr im Stream.

HIERBEI IST ES WICHTIG, DASS IHR EURE NAMEN KENNTLICH MACHT UND AUCH DIE KAMERA EINSCHALTET, WENN IHR DEN ZOOMRAUM BETRETET.

Bitte bringt außerdem ein Aufnahmegerät mit, damit ihr das prophetische Wort aufnehmen könnt.

 

 

 

 

 

 

Datum

Apr 07 2024
Expired!

Uhrzeit

3:00 pm
de_DEGerman